Datum: 28.11.2023

Adventlicher Nachmittag im Seniorentreff Vlotho am 4. Dezember 2023

Der Seniorentreff der Stadt Vlotho lädt am Montag, 04.12.2023 zu einem adventlichen Nachmittag ein.
Das Gemeindehaus in der Langen Straße 106 öffnet hierfür um 14:00 Uhr seine Pforten.

Es sind konfessionsunabhängig alle interessierten Vlothoer Mitbürger und Mitbürgerinnen im Rentenalter herzlich willkommen.

Nach der gemütlichen Kaffeetafel werden u. a. Kinder aus der ev. Kindertagesstätte St. Stephan sowie Frau Anke Diestelhorst (Kantorin der Kirchengemeinde Uffeln), die anwesenden Gäste musikalisch auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Nähere Informationen zu diesem Veranstaltungsangebot erteilt Ihnen gern Frau Silvia Rose vom Fachdienst Soziales & Bildung/Kultur unter der Rufnummer 0 57 33 / 924 – 122.
Der städtische Winterseniorentreff verabschiedet sich mit dieser Veranstaltung in die Weihnachtspause.
Wiederbeginn der geselligen Nachmittage ist am Montag,  15.01.2024.